Über uns

Simon & Jeanny Dahlinger

Pastor


Simon hat sich 2006 bei einem Konzert im Potterhaus Offenbach bekehrt, seine Frau hat 2013 bei einem Konzert im Potterhaus Frankfurt eine Entscheidung für Jesus getroffen. Im Pottershaus Offenbach haben beide neben der Mitarbeit in anderen Diensten die Nachfolgearbeit sowie die Jugendarbeit (generation next) geleitet. Ende 2019 haben sie das Pastorat im Pottershaus Wiesbaden von Pastor Lio und Rana Mensah übernommen.

Simon & Jeanny sind seit 2014 verheiratet und haben 3 junge Kinder.

Unsere Vision

Evangelisieren

Jüngerschaft

 Gemeinden aussenden

Und er sprach zu ihnen: Geht hin in die ganze Welt und predigt das Evangelium der ganzen Schöpfung! 

Markus 16:15  

Was bedeutet unser Name?

Potter ist Englisch und bedeutet Töpfer. Der Name Pottershaus stammt aus der Bibel wo im Buch Jeremia über das "Haus des Töpfers" gesprochen wird:

 

"Mache dich auf und geh in das Haus des Töpfers hinab, und dort werde ich dich mein Wort hören lassen!"

 

Gott sagt, dass Er der Töpfer ist und wir der Ton. Er möchte unser Leben zu einem schönen Gefäß formen.


das Pottershaus: ein Ort, an dem Jesus immer noch Leben verändert!

weitere Gemeinden in Deutschland

Pastor Frank & Rebekka Schwerer

Sprendlinger Landstraße 81

63069 Offenbach am Main

www.pottershausoffenbach.eu

Pastor Lionel & Rana Mensah

Große Bleiche 23 

55116 Mainz

www.pottershaus-mainz.de

Pastor Andreas & Elisa Oestemer 

Preungesheimerstr. 1

60389 Frankfurt

www.pottershaus-frankfurt.de

Pastor Chris & Stacy Lanor

Fuhlsbüttler Str. 113

22305 Hamburg

www.doorchurchhamburg.de